Home

Hallo!

Schön das Ihr hier mal reinschaut!

Auf den nun folgenden Seiten könnt Ihre euch über unseren Sport, unsere Sportarten, bevorstenden Versanstaltungen und das Leben im Peiner Land informieren.

Warum jemand diesen Sport wählt, ist nicht immer eindeutig zu bestimmen. Wenn sich jemand zum diesem Sport bekennt, ist jedoch meist eine jahrzehntelange Leidenschaft die Konsequenz.

In diesem Sinne

eure SG Bülten

 

Mai
17
Fr
Königsschießen (jeweils mit Stechschuß) @ SG Heim
Mai 17 um 19:30 – 21:30
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Mai
23
Do
Siegerehrung Winterwettkampf LP @ Schützenhaus Broistedt
Mai 23 um 19:00
Königsschießen (jeweils mit Stechschuß) @ SG Heim
Mai 23 um 19:30 – 21:30
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Mai
24
Fr
Königsschießen (jeweils mit Stechschuß) @ SG Heim
Mai 24 um 19:30 – 21:30
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Mai
29
Mi
Gerät für Himmelfahrt zusammenstellen @ SG Heim
Mai 29 um 18:00

Aktuelles

Kreisschützenball 2019

Gelungener Abend beim KreiskönigsballUnsere Schützen konnten gute Platzierungen erreichen.Neue Kreiskönigin kommt aus Bülten.Susanne Friedhoff konnte mit einem 27,3 Teiler die Krone aufsetzen. Hier der Bericht aus der PAZ

1. Mai 2019

Der erste Mai war dieses Jahr eine herrliche, gelungene Veranstaltung bei Kaiserwetter. Wir hatten in unserem Zelt zwei Lichtpunktstände aufgebaut, wo sich groß und klein mal dran Probieren konnten. Die Lichtpunktpistole und das Lichtpunktgewehr wurden sehr gut angenommen. Nach anfänglicher doch kühlen Temperaturen, war es eine Rund um schöne Sache. Nette Gespräche mit den anderen …

Mit ruhiger Hand gegen ADHS

Mit ruhiger Hand gegen ADHS Anlegen. Zielen. Abdrücken. Auf dem Schießstand der Sportschützen „SV Brukteria Rorup“ sagt keiner ein Wort. Plötzlich unterbricht ein kurzes Plöpp die Stille. Dann noch eins. Schweigend laden An­dre Kadenbach und Mau­rice Flüshöh (14) ihre Luftgewehre nach. Von Julia Gottschick Samstag, 26.07.2014, 06:07 Uhr Jutta Kock nickt. „Wir ballern hier nicht …